Gertrud & Clemens Seelmeyer Stiftung
Stiftung für benachteiligte und hilfsbedürftige Kinder und Seniorinnen und Senioren im Inland

SPENDEN und HELFEN  oder HILFE beantragen

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende. Mit einer Spende für die Gertrud und Clemens Seelmeyer Stiftung helfen Sie hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen im In- und Ausland sowie Senioren in Ankum und Umgebung.

Die Stiftung garantiert dafür, dass die Gelder zu 100 % der Stiftung ohne Abzug von Verwaltungsgebühren oder ähnlichem zugeführt werden. Durch die ehrenamtliche Tätigkeit des Stiftungsvorstandes entstehen keine Kosten.

Bei Auswahl Überweisung, bitte diese Bankverbindung benutzen:

Kontoinhaber:

Gertrud und Clemens Seelmeyer Stiftung

IBAN:

BIC:

NOLADE21BEB

Kreditinstitut:

Kreissparkasse Bersenbrück

HILFE beantragen

Benötigen Sie finanzielle Unterstützung für ein sinnvolles Projekt, dann füllen Sie bitte folgendes Antragsformular aus und senden uns dieses zu.

Nach eingehender Prüfung des Antrages werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Downloads für den Antrag:

Antragsformular
Antrag Stiftung
Antragstellung bei Gertrud- und Clemens Seelmeyer Stiftung_.pdf (107.09KB)
Antragsformular
Antrag Stiftung
Antragstellung bei Gertrud- und Clemens Seelmeyer Stiftung_.pdf (107.09KB)